Schmerzfrei leben

mit Hilfe eines effektiven Behandlungskonzeptes

gegen chronische Verspannungen und Schmerzen.

Sich wohl fühlen ist eine Vergnügen.

Das revolutionäre System gegen chronische Schmerzen.

Mittels Schmerzpunktpressur zur Reduzierung der Schmerzen um 70-100%.

In über 80% der Fälle innerhalb von 30 Minuten erfolgreich.

Sie sind mehr als skeptisch? Das macht Sie sympathisch und seriös, denn alles andere wäre naive Leichtgläubigkeit.

Aber ich versichern Ihnen und stehe dafür gerade: Es stimmt!

Vernetzte Probleme erfordern komplexes Denken und Handeln.

Unser Körper ist kein Zufall der Natur. Im Körper mit all seinen Symptomen offenbart sich der Menschen. Unsere Körperstruktur ist Ausdruck unserer physischen, emotionalen und geistigen Verfassung. Der erste Blick, die ersten Worte, die erste Bewegung bieten dem geschulten Auge eine Flut von therapeutischen verwertbaren Informationen, die häufig in einen unmittelbaren Zusammenhang mit der Symptomatik des Patienten stehen.

Nicht zuletzt suchen mehr und mehr Patienten neben der klassischen physiotherapeutischen Behandlung weiterführende Beratung und Begleitung. Sei es bei Partnerschaftsproblemen, in beruflichen Konfliktsituationen, oder zur Neuorientierung des eigenen Lebensweges. Symptome können so zu Wegweisern, Erkrankungen zu Chancen werden.

Ganzheitlichkeit ist inzwischen ein abgedroschenes Wort. Wir definieren diesen Begriff neu und geben ihm wieder Inhalt.

Die moderne Physiotherapie, die diese Erkenntnis integriert, behandelt zunehmend das Gesamtsystem Mensch, in der sich physiologisches, psychodynamisches und kommunikatives Wissen ergänzen. Hierbei wird das Erkennen, Verstehen und die kreative Anwendung der geheimen Körper- und Organsignale in der alltäglichen Arbeit immer wichtiger. Wir garantieren höchste fachliche Qualitätbasiertes Wissenkompetente Antworten und genügend Zeit für Sie